Generationenwechsel EL-MOTION

 Generationenwechsel EL-MOTION

Anfang August 2022 hat Astrid Witzany MSc. (Geschäftsführerin der Witzany GmbH) das Management des renommierten österreichischen Fachkongresses in Sachen E-Mobilität „EL-MOTION“ von Mag. Robert Feierl übernommen.

Herr Feierl bleibt aber der EL-MOTION weiterhin treu und ist nicht nur für die Programmgestaltung verantwortlich, sondern steht zusammen mit Astrid Witzany als Ansprechpartner für KundInnen, Träger und Sponsoren zur Verfügung. 

„Ich freue mich auf die neue und spannende Aufgabe, zusammen mit unseren Trägern und Herrn Feierl, die EL-MOTION zu gestalten und mit neuen Ideen zu weiteren Erfolgen zu führen.“ sagt Astrid Witzany zur Managementübernahme.

Die nächste EL-MOTION findet am 9./10. Mai 2023 in Wien statt. Nähere Informationen finden Sie unter www.elmotion.at

 
Astrid Witzany

Meine Expertise ist das Marketing. Aufgewachsen mit unternehmerischen Background ist gerade das B2B Geschäft meine Leidenschaft. Unternehmen zusammenzubringen und deren Entwicklung, Kreativität und Ideenfindung zu sehen und zu Unterstützen sind wichtige Aspekte im Marketing und im Kongressmanagement. Sowohl durch mein Studium im B2B Marketing, wie auch meine Tätigkeiten im Automobilsektor haben meine Leidenschaft zum B2B Sektor immer weiter gestärkt. Berufliche Erfahrungen habe ich nicht nur im unternehmerischen Bereich, sondern auch als Moderatorin von Veranstaltungen und Trainerin in der Erwachsenenbildung. Vielfältigkeit und Agilität sind wichtige Merkmale in meinem Leben.