speaker-photo

Melvin Skischus

accilium

Melvin war schon immer begeistert von neuen, innovativen Trends und der Möglichkeit, ganze Ökosysteme und Branchen mit neuen Technologien disruptiv zu verändern. Seine Erfahrung als Produktmanager im Bereich der E-Mobilität hat eine gute Basis geschaffen, um die aktuellen Herausforderungen und Lösungen speziell im Mobilitätssektor zu verstehen und zu bewerten. Sein Workflow ist geprägt von seinen beruflichen Stationen sowohl im Corporate- als auch im Startup-Umfeld und kombiniert traditionelle mit neuen, agilen Methoden.

Er hat einen Master in Internationalisierungsmanagement und studierte in Wien, Magdeburg und Vigo (Spanien).

In seiner Freizeit war Melvin schon immer leistungsorientierter Sportler. Seine tägliche Routine startet noch immer mit einem morgendlichen CrossFit-Workout, bevor er sich auf den Weg ins Büro macht.

accilium | Managementberatung in Wien, Berlin, München